Skip to main content

Brückenhausfest am 25.Juni 2022

Mit zweijähriger Verspätung, dafür mit strahlendem Sonnenschein konnten wir am 25. Juni unser Eröffnungsfest nachholen. Es war ein tolles Fest mit bis zu 300 kleinen und großen Besucher*innen, die über den Tag verteilt vorbei kamen.

Vor dem Brückenhaus wurden Dosenwerfen, Sackhüpfen und Kinderschminken veranstaltet, Würstchen gegrillt und den Klängen der Guitar Girls, Spacedrum, sowie arabischer und ukrainischer Musik gelauscht. Drinnen lockten Apfelschorle, der selbstgemachte Eistee und das bunte Mitbringbuffet Besuchende in das Brückenhaus.

Wir bedanken uns besonders bei unserer Nachbarschaft und allen Helfenden, die mit mitgebrachten Speisen, Spielangeboten, Musik, Tänzen und guter Laune dafür gesorgt haben, dass wir so ein schönes Fest feiern konnten.


Zurück