Skip to main content

SWT Spendenlauf

Am 16. Juni 2021 trafen sich Jung und Alt am Gemeinschaftsgarten vom Brückenhaus. Anlass war der SWT Spendenlauf, dessen Erlös dieses Jahr in Teilen an das Brückenhaus geht.

Um genügend Abstand zu wahren und die Corona Regeln einzuhalten, mussten wir den Lauf in „kleiner Gruppe“ statt finden lassen. 30 Personen im Alter von 4 Monaten bis … die Höflichkeit gebietet es, dass man ab einem gewissen Alter über das Alter schweigt. Sagen wir mal von Baby bis Oma und Opa waren alle mit dabei.

Der Weg führte vom Garten zum Ruderclub und dann zurück ans Brückenhaus. Zur Belohnung gab es für alle Eis, kalten Apfelsaft, SWT-Shirts und Turnschuhbeutel. Ganz zum Schluss trafen sich alle noch ums Feuer mit Stockbrot im Gemeinschaftsgarten.

Die lachenden Gesichter sind Zeugnisse für einen erfüllten Tag voll Freude.


Zurück